Reichelsheimer Nachrichten

Nachrichten 2019

Letzte Aktualisierung: 18.01.2019
Abonniere uns auf   Facebook       Folge uns auf   Twitter       Folge uns auf   Instagram       News-Feed   abonnieren       Mehr lokale Nachrichten       Nachrichten-Archiv

 

Ankündigungen

KircheRhm.jpg


Nachrichten


18.01.2019
18.01.2019
Am Ortenberggraben zwischen Reichelsheim und Heuchelheim sind am Montag im Auftrag der Stadt fünf Pappeln gefällt worden. Der Grund ist Windbruch. In der Vergangenheit sind laut Stadt immer wieder größere Äste herabgestürzt. Die nicht einheimischen Gehölze werden nun stückweise gefällt. Die Maßnahme ist Teil des Landschaftspflegeplans. Er ist im vergangenen Jahr bei der Unteren Naturschutzbehörde des Wetteraukreises genehmigt worden.

 

18.01.2019 - BMW angefahren - Zeugen gesucht

Reichelsheim - Auf dem REWE-Parkplatz in der Eichenstrasse wurde durch einem bislang unbekannten Fahrer einen weißen BMW beschädigt. Am 17.Januar wurde in der Zeit zwischen 16:00 und 16:11 Uhr die Fahrerseite beschädigt. mehr...

 

ffrhm0119.jpg

17.01.2019 - Reichelsheimer Feuerwehr setzt auf bewährtes Team

Benjamin Freiter, Alexander Hitz und Lars Weisel bleiben bewährtes Führungsteam - Helmut Fischer neues Ehrenmitglied - Förderverein investiert rund 6000 Euromehr...

 

14.01.2019 - Fallrohre der Dorn-Assenheimer Kirche geklaut

Reichelsheim/Dorn-Assenheim - Von der Katholischen Kirche am Kirchplatz in Dorn-Assenheim entwendeten Diebe zwischen Donnerstag (20. Dezember) und Sonntag (30. Dezember) mehrere Fallrohre der Dachentwässerung. mehr...

 

07.01.2019 - Fahrer alkoholisiert - Fahrzeug landet im Acker

Reichelsheim - Auf einem Feldweg zwischen Beienheim und Weckesheim verlor ein 43-jähriger Butzbacher heute Morgen gegen 05 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW landete neben der Fahrbahn im Acker. mehr...

 

03.01.2019
03.01.2019
Sonnenaufgang über der Wetterau von Reichelsheim aus fotografiert.

 

polizei_logo.jpg

03.01.2019 - Widerstand nach Schüssen in Weckesheim - Polizist verletzt

Reichelsheim/Weckesheim - Insgesamt vier Streifen der Polizeistation Friedberg und der Autobahnpolizei Mittelhessen befanden sich am Dienstagabend in Weckesheim im Einsatz. Anwohner meldeten der Polizei gegen 21:50 Uhr Schüsse aus einem Haus in der Barbarastraße. mehr...

 

01.01.2019
01.01.2019
Wir wünschen allen Lesern alles Gute für's neue Jahr!

 

 

Die Nachrichten aus dem Jahr 2018 finden sie hier.

 

Weitere Nachrichten im Internet


Wetterauer Zeitung
Die Wetterauer Zeitung mit Sitz in Bad Nauheim berichtet im Lokalteil der Zeitung aus der westlichen Wetterau.


Kreis-Anzeiger
Der Kreis-Anzeiger mit Sitz in Büdingen berichtet im Lokalteil der Zeitung vorwiegend aus dem Ostkreis bzw. dem Altkreis Büdingen.


Der Stadtkurier
Der Stadtkurier ist das offizielle Mitteilungsblatt der Stadt Reichelsheim und vieler Ortsvereine.


Polizei Friedberg
Im Presseportal der Friedberger Polizei wird über aktuelle Ermittlungen, Unfälle, Diebstähle usw. berichtet.


Feuerwehren
Der Kreisfeuerwehrverband Wetterau berichtet auf seinem Internet-Auftritt aus den Wetterauer Feuerwehren.



Nach obenTop
©2017 | Alexander Hitz