Reichelsheimer Bilder

Abonniere uns auf   Facebook       Folge uns auf   Instagram       Push-Benachrichtigung   abonnieren       Nachrichten-Archiv
Nachrichten und Social Media

 

Reichelsheimer Bilder 2024

Letzte Aktualisierung: 27.05.2024

 

27.05.2024
27.05.2024
Beim Kreisentscheid des Wetteraukreises in der Hessischen Feuerwehrleistungsübung in Echzell erreichte die Reichelsheimer Mannschaft mit Teilnehmern aus Dorn-Assenheim, Heuchelheim und Reichelsheim die Leistungsstufe "Gold". Im Rahmen dieser Leistungsübung muss die Mannschaft in Theorie und Praxis ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Feuermann Dario Bäumner aus Dorn-Assenheim (4.v.r.) schloss mit der erfolgreichen Teilnahme seine Truppmann-Ausbildung ab. Außerdem hat die Reichelsheimer Feuerwehrfrau Giulia Will (4.v.l.) die schriftliche Prüfung zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erfolgreich bestanden.

Mehr Informationen dazu...

 

26.05.2024
26.05.2024
Am vergangenen Samstag fand in Echzell der Kreisentscheid des Wetteraukreises zur Hessischen Feuerwehrleistungsübung statt. Die Dorn-Assenheimer Kinderfeuerwehr nutzte die Möglichkeit sich zusammen mit Vereinsvorsitzendem Marcus Jung die Löschübungen der Mannschaften vor Ort anzuschauen.

 

21.05.2024
21.05.2024
Es muss nicht immer ganz so hoch sein: Störche haben sich in der Horloffaue zwischen Reichelsheim und Leidhecken ehemalige Hochsitze der Jagdschule Hessen als Platz für ihre Storchennester ausgesucht.

Mehr Informationen dazu...

 

20.05.2024
20.05.2024
Blick auf den Reichelsheimer Storchenturm und das alte Stadttor. Früher waren Tor und Turm ein Teil der Stadtbefestigung aus dem 15.Jahrhundert. Heute bilden sie von der Laurentiuskirche her durch die Kirchgasse kommend den Eingang zum Friedhof.

Mehr Informationen dazu...

 

14.05.2024
14.05.2024
In der Reichelsheimer Raiffeisenstraße haben die Bauarbeiten für den Neubau von 14 Eigentums- und Mietwohnungen in zwei getrennten Gebäuden begonnen. Die Wohnungsgrößen der 2, 3 und 4 Zimmer-Wohnungen werden 47 bis 97 Quadratmeter betragen. Die Gebäude werden außerdem über eine Tiefgarage verfügen. Das Projekt nennt sich "Neue Reichelsheimer Mitte".

Mehr Informationen dazu...

 

13.05.2024
13.05.2024
Am vergangenen Wochenende konnte man sowohl Freitag- als auch Samstagnacht Polarlichter über der Wetterau sehen. Polarlichter ("Aurora borealis") treten nach starken Sonnenstürmen auf, wenn elektrisch geladene Teilchen von der Sonne die Erde erreichen und durch das Erdmagnetfeld an die Pole gelenkt werden. Beim Auftreffen auf die Erdatmosphäre entsteht das Leuchten am Himmel in der Regel über den Polaregionen. Der geomagnetische Sturm am Wochenende war einer der stärksten seit 20 Jahren und wurde als "G5 - Extremer Sturm" eingestuft. Die Polarlichter waren sogar bis Südeuropa zu sehen.

Eindrucksvolle Bilder aus Reichelsheim hier...

 

07.05.2024
07.05.2024
Die Kultur- und Eventscheune in Reichelsheim hat kürzlich eine weitere Sternstunde erlebt. Mit Dr. Pop war ein mehrfach preisgekrönter Künstler zu Gast beim Verein 'Kultur in Reichelsheim' und sorgte für Staunen, Lachen und ausgelassene Stimmung. 'Dr.Pop', der mit bürgerlichem Namen Dr. Markus Henrik heißt, entschlüsselte mit welcher Musik man eine Party, eine Beziehung und auch ein Leben retten kann. Welche Musik macht schlau und welche geistig taub?

Mehr Informationen dazu...

 

06.05.2024
06.05.2024
Dieser Tage konnten vom 'Freundeskreis Christkindlmarkt' drei Spenden in Höhe von je 300 Euro an die Notfallseelsorge Wetterau, den Verein 'Arbeitskreis Demenz Wetterau e.V.' und das 'Haus am Kirschberg - Hilfe für das verlassene Kind' übergeben werden. Die Übergabe erfolgte im Rahmen eines Gottesdienstes in der Reichelsheimer Laurentiuskirche. Der Erlös des Reichelsheimer Christkindlmarktes wird jedes Jahr an gemeinnützigen Organisationen gespendet.
Unser Bild zeigt Regine Weber (mitte) und Andrea Guth (2.v.r) vom Freundeskreis Christkindlmarkt mit Vertreterinnen der Organisationen.

 

03.05.2024
03.05.2024
In Reichelsheim läuft der Glasfaserausbau auf Hochtouren. In vielen Straßen werden derzeit Leerrohre verlegt, in anderen Straßenzügen werden bereits Glasfaserleitungen in die Rohre eingezogen bzw. eingeblasen. Unser Bild zeigt die Bauarbeiten am Römerberg, wo gerade die Pflastersteine des Bürgersteigs rausgenommen werden und ein Graben für die dicken Leerrohre gezogen wird.

 

30.04.2024
30.04.2024
Blick auf das idyllisch gelegene Anglerheim am Schützensee. Bislang wurden hier viele schöne Feste gefeiert. Jahrelang war beispielsweise die 'Teichbeleuchtung' ein Publikumsmagnet, letztes Jahr wurde zum ersten Mal eine Zeltkerb hier gefeiert. Außerdem wurde das Vereinsheim gerne für private Feiern wie beispielsweise Hochzeiten genutzt. Wie jetzt in der WZ zu lesen war, werden zukünftig 'lärmintensive Events' aufgrund einer Anwohnerbeschwerde nicht mehr genehmigt werden. Der Magistrat ist bemüht alternative Veranstaltungsorte zu finden.

Mehr Infos zum Schützensee

 

26.04.2024
26.04.2024
Die Ortsdurchfahrt im Stadtteil Beienheim (L3186) ist derzeit für den Autoverkehr voll gesperrt. Die 'Weckesheimer Straße' bleibt noch bis zum 10.Mai aufgrund Fahrbahnerneuerung und der Verlegung von Glasfaserleitungen gesperrt. Die Umleitung erfolgt laut Wetteraukreis über die Landstraßen 3187, 3188, 3412 sowie umgekehrt (d.h. über die Hohe Straße nach Gettenau über Bingenheim und Reichelsheim).

 

24.04.2024
24.04.2024
Der Verein 'Kultur in Reichelsheim' hatte sich gemeinsam mit der Stadt Reichelsheim beim Landeswettbewerb 'Ab in die Mitte!' beworben und erhielt als Landessieger die diesjährige Höchstförderung von 20.000 Euro. Das Bild zeigt Vereinsvorsitzenden Horst Steuernagel und Bürgermeisterin Lena Herget, welche aus den Händen des Ministers und Mitgliedern der Jury die Auszeichnung erhalten.
(Bild: Stadt Reichelsheim)

Mehr Informationen dazu...

 

23.04.2024
23.04.2024
Im Stadtteil Weckesheim hat die Erschließung der neuen Zufahrt zum Baugebiet 'Am Heiligen Stein' begonnen. Von der Landstraße 3187 wird zwischen Weckesheim und Dorn-Assenheim inklusive Abbiegerspur eine weitere Zufahrt zum südlichen Mischgebiet des Baugebietes hergestellt. Die neue Straße zieht sich bis auf die Dorn-Assenheimer Straße und dann südlich am Werksgelände des Schrottplatzes weiter in das westlich davon liegende Baugebiet. Mit in die Baumaßnahme eingeschlossen ist die Errichtung eines Parkplatzes in Höhe der Dorn-Assenheimer Straße. Die neue Verbindungsstraße wird übrigens 'Am Bergwerksee' heißen.

 

22.04.2024
22.04.2024
Am Historischen Rathaus wird der Sockel saniert. Der 'Zahn der Zeit' hat am Sockel genagt: Feuchtigkeit und Salpetersalze, die im Mauerwerk hochziehen, haben den Sockelputz geschädigt.

 

10.04.2024
10.04.2024
Nachdem im Dezember 2023 bereits die sanierte Ortsdurchfahrt des Stadtteils Heuchelheim bereits wieder für den Verkehr freigegeben wurde, wurde zwischenzeitlich auch die Gestaltung bzw. die Pflasterarbeiten der Ortsmitte abgeschlossen.

 

05.04.2024
05.04.2024
Lückenschluss: Im Rahmen der Sanierung der Ortsdurchfahrt im Stadtteil Heuchelheim wurde ein Stück Radwegs entlang der Kreistraße 180 bis kurz hinter den Friedhof gebaut. Er verbindet Heuchelheim mit einem Feldweg/Radweg durch das westliche Bingenheimer Ried nach Echzell-Gettenau.

 

30.03.2024
30.03.2024
Der Glasfaserausbau schreitet voran. Im Stadtteil Weckesheim steht das zentrale Element, der sogannte "Point of Presence", kurz PoP. In diesem Betonhäuschen laufen im Hauptverteiler alle Glasfaserleitungen zusammen. Der PoP bildet den Startpunkt einer Fiber-to-the-Home-Verkabelung. Er ist die Schnittstelle zwischen Fernnetz (Backbone) und dem Zugangsnetz (Access) der Hausanschlüsse. Von Reichelsheim aus wurden beispielsweise fünf Rohre mit je sieben Pipes zum PoP verlegt, die wiederum 144 Glasfaserleitungen aufnehmen.

Mehr Informationen dazu...

 

Keine Nachrichten mehr!
Liebe Reichelsheimer, das war's! Zum 01.April haben die 'Reichelsheimer Nachrichten' nach 22 Jahren ihre kostenlose und werbefreie Berichterstattung mit Nachrichten aus Reichelsheim eingestellt. Auf dieser Plattform werden aus verschiedensten Gründen keine Nachrichten mehr veröffentlicht. Stattdessen werden die 'Reichelsheimer Bilder' zukünftig an ihre Stelle treten.



Reichelsheimer Nachrichten 2024 (bis April)


Symbolbild

09.03.2024 - Diebe drangen in Wohnhaus ein

Auf Bargeld, Schmuck und Sammlermünzen hatten es Unbekannte offenbar bei einem Einbruch in Reichelsheim abgesehen. mehr...

 

gruene0124.jpg

05.03.2024 - Reichelsheimer Klimabrief: Bäume, Hecken und Brachen gehören zum Rückgrat einer gesunden Landwirtschaft

Durch die Agrarpolitik, die sich die Landwirte nun erstritten haben, werden am Ende alle verlieren: Verbraucher, Natur, Klima und Landwirte selbst. Die Ampelkoalition hat ja nun ihre Kürzungspläne schneller halbiert, als ein Traktor wenden kann. Unter dem grünen Landwirtschaftsminister Özdemir fällt auch der Artenschutz nun quasi weg. mehr...

 

05.03.2024 - 'Politik muss immer den Menschen dienen'

Die neu gewählte Landtagsabgeordnete für die nördliche Wetterau Annette Wetekam (CDU) stattete jüngst der Reichelsheimer Bürgermeisterin Lena Herget (SPD) einen Antrittsbesuch ab. Zunächst tauschten sich die beiden Politikerinnen im Reichelsheimer Rathaus über verschiedene Themen, wie Mobilität, Wirtschaftsförderung und Entwicklung der Region aus. Anschließend besichtigten sie die Kindertagesstätte Wichtelwiese im Reichelsheimer Stadtteil Dorn-Assenheim. mehr...

 

04.03.2024 - Informiertes Beten und betendes Handeln für das Weltgebetstagsland 2024 'Palästina...durch das Band des Friedens' im Gottesdienst in der Heuchelheimer Kirche

'Es war ein beeindruckender Gottesdienst und die Heuchelheimer Kirche genau der richtige Ort', so und ähnlich lauteten die Rückmeldungen zum diesjährigen Weltgebetstag. Die ehemaligen mittendrin-Frauen hatten sich in diesem Jahr des Themas 'Palästina……durch das Band des Friedens' angenommen. mehr...

 

04.03.2024 - Horst Wagner nach 52 Jahren verabschiedet - Leon-Clemens Sehrt weiter Vorsitzender der CDU

'Horst Wagner ist eine prägende Gestalt der CDU Reichelsheim, der über 50 Jahre hinweg mit großer Hingabe und Kompetenz die Geschicke der Partei mitgestaltet hat', würdigt Vorsitzender Leon-Clemens Sehrt das jahrzehntelange Engagement des ehemaligen Magistratsmitglieds und Fraktionsvorsitzenden. Dies reiche über die Grenzen der kommunalen Politik hinaus und habe maßgeblich zur Entwicklung und zum Wohl der Gemeinde beigetragen. mehr...

 

01.03.2024 - Ökologisch fit und für kommende Generationen gesichert - Sport- und Festhalle Dorn-Assenheim wird umfangreich saniert

Unsere Vereine brauchen ebenso Raum für ihre Aktivitäten, wie viele Bürgerinnen und Bürger für Familienveranstaltungen und Feste. Mir ist es wichtig, dass wir in jedem Stadtteil ein modernes und gut nutzbares Bürgerhaus als Begegnungsstätte und Treffpunkt vorhalten. Dafür müssen wir regelmäßig in diese Infrastruktur investieren, so wie wir es gerade hier in Dorn-Assenheim machen', berichtet Reichelsheims Bürgermeisterin Lena Herget im Rahmen einer Baustellenbegehung in der Sport- und Festhalle in Dorn-Assenheim. mehr...

 

Symbolbild

22.02.2024 - Nach kurioser Unfallflucht sucht Polizei Zeugen

Der Zusammenstoß eines Opel Corsas mit einem Renault Kangoo am Donnerstagabend auf der Kreisstraße zwischen Florstadt und Reichelsheim beschäftigt derzeit die Friedberger Polizei. Die Ermittler bitten Ersthelfer und Unfallzeugen sich zu melden. mehr...

 

19.02.2024 - Deutsche Bahn will mehrere ungesicherte Bahnübergänge schließen

Im Rahmen der Sanierung der Bahnstrecke Beienheim-Nidda (Horlofftalbahn) wird die DB InfraGO insgesamt vier Bahnübergänge zwischen Beienheim und Reichelsheim schließen. Zwei Bahnübergänge werden sicherheitstechnisch auf den neusten Stand gebracht und über neue Zuwege angebunden. So sieht es ein Konzept vor, was kürzlich den Stadtverordneten vorgestellt wurde. mehr...

 

19.02.2024 - Rund 60 Zuschauer verfolgen Super Bowl in Heuchelheim

In der Nacht von Fastnachtsonntag auf Rosenmontag ist wieder Zeit für den Super Bowl gewesen. Die Freiwillige Feuerwehr Heuchelheim hat anlässlich dieses Sport-Events erneut Essen und Trinken angeboten sowie eine anschließende Live-Übertragung veranstaltet. mehr...

 

feuerwehr0224.jpg

16.02.2024 - Wohnhaus bei Brand zerstört - Mann schwer verletzt

Bei einem Wohnhausbrand im Reichelsheimer Stadtteil Dorn-Assenheim wurde am heutigen Freitagvormittag ein Bewohner schwer verletzt. Das Gebäude wurde durch den Brand unbewohnbar. Die Feuerwehr war mit rund 70 Einsatzkräften vor Ort. Unterstützung für die Feuerwehr kam aus Bad Nauheim und Florstadt. mehr...

 

17.02.2024 - Von Bienen, Imkern und der Apfelweinkönigin

Eine jährliche Tradition ist der Kräppelnachmittag des VdK Reichelsheim. Zur Fastnachtszeit lädt der VdK seine Mitglieder zu einem bunten Fastnachtsprogramm ein. mehr...

 

14.02.2024
14.02.2024
Stammheim Helau! Der junge Reichelsheimer Kerbverein nahm unter dem Motto 'Eiskalt' mit einem Motivwagen - verkleidet als Eisbären und Eskimos - an den Fastnachtsumzügen am Fastnachtssonntag in Wölfersheim und am Fastnachachtsdienstag in Stammheim (unser Bild) teil. Vor dem Traktor thronte auf einer Palette - passend zum Motto - ein großer Eisbär, den die Reichelsheimer Firma 'freisteel' zu Verfügung gestellt hatte.

 

pol0524.jpg

08.02.2024 - Mehrere Autos in Dorn-Assenheim durchsucht

In der Nacht auf Samstag, 3. Februar, machten sich Unbekannte an vier PKW in der Rosenstraße und an einem in der Feldstraße zu schaffen. Möglicherweise testeten sie an geparkten Fahrzeugen, ob diese verschlossen waren und durchsuchten sie nach Brauchbarem, wenn sie ohne Weiteres hineinkamen. mehr...

 

08.02.2024
08.02.2024
Nachdem im Stadtteil Weckesheim im Februar 2023 der Glasfaserausbau mit dem Bau des Hauptverteilers - dem sogenannten Point of Presence (PoP) - gestartet wurde, haben nun die Verlegarbeiten im Stadtteil Reichelsheim begonnen. Die ersten Leerrohre werden in der Ringstraße verlegt. Das ausführende Bauunternehmen ist die Leinberger Bau GmbH. Der flächendeckende Glasfaserausbau über alle Reichelsheimer Stadtteile wird von der Yplay Germany GmbH durchgeführt.

Mehr Informationen dazu...

 

07.02.2024 - Fortführung der Straßenbauarbeiten auf der B 455 zwischenDorheim und Melbach

Der 2. Bauabschnittnitt zwischen dem Abzweig der L3186 nach Beienheim und der L 3412 in Richtung Gettenau startet am 12.Februar und soll voraussichtlich Ende März fertiggestellt sein. mehr...

 

13.02.2024
07.02.2024
Der Verein 'Kultur in Reichelsheim' hat die Scheune der ehemaligen Gewandschneiderei in der Florstädter Straße 28 als 'Kultur & Eventscheune' für sich als Veranstaltungsort gewinnen können. Der Verein freut sich die neue Location für tolle Veranstaltungen an einem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 17.März 2024 präsentieren zu dürfen. Bei Kaffee und Kuchen erwartet die Besucher ab 11 Uhr eine Bilderausstellung und vielfältige Musik von Robert Varady.

 

Symbolbild

06.02.2024 - Schmuck und Geld weg

Durch ein Kellerfenster verschaffte sich ein Dieb gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Reichelsheimer Goethestraße und verursachte dabei einen etwa 500 Euro hohen Schaden mehr...

 

03.02.2024
03.02.2024
Stadtverordnetenvorsteher Holger Strebert und Bürgermeisterin Lena Herget begrüßen rund 180 Bürgerinnen und Bürger im Weckesheimer Bügerhaus zum Neujahrsempfang der Stadt Reichelsheim. Interessierte nutzten an diesem Abend die Möglichkeit, sich im Kollegraum über aktuelle Projekte der Stadt Reichelsheim, wie die Sanierung des Bürgerhauses Reichelsheim, den Neubau des Spielplatzes im Neubaugebiet 'Am Heiligen Stein', der Renaturierung des Ortenberggrabens oder der Zusammensetzung der Grundsteuerbeträge zu informieren. Musikalisch wurde der Abend durch den Musikverein 'Harmonie' Dorn-Assenheim begleitet. Außerdem gab 'Dummfrager' Boris Meinzer von Radio FFH Einblicke in die besten Antworten seiner Dummfragereien.

Mehr Informationen dazu...

 

Symbolbild

03.02.2024 - Nidda/ Büdingen/ Reichelsheim: Achtung - Betrüger rufen aktuell an!

Der Polizei sind aktuell mehrere betrügerische Anrufe gemeldet worden. Die Kriminellen geben sich dabei als Polizeibeamte aus und berichten von einem Einbruch in der Nachbarschaft. Dabei habe die Polizei bei den angeblichen Einbrechern einen Zettel mit der Anschrift der angerufenen Personen gefunden. mehr...

 

gruene0124.jpg

02.02.2024 - Reichelsheimer Klimabrief: Was bedeutet eigentlich Kulturlandschaft?

Die Landwirtschaft steckt tief im Dilemma zwischen Geldverdienen und Erhalt von Land und Natur. Tierschützer, Veterinäre, Biologen, Wasserversorger, Klimaforscher und sehr viele Landwirte selbst fordern seit Langem ein Umdenken, vor allem ein Umlenken der milliardenschweren Subventionen in Richtung Umwelt-, Klima- und Landschaftsschutz. mehr...

 

02.02.2024 - Zahl des Monats Februar: 58.008 Hektar Landwirtschaftsfläche - Landrat Weckler: 'Betriebe brauchen gute Rahmenbedingungen'

Wetteraukreis (pdw) - 58.008 Hektar Landwirtschaftsfläche gibt es derzeit im Wetteraukreis. Das geht aus der Flächenerhebung des Hessischen Statistischen Landesamtes hervor. Dies entspricht einem Flächenanteil von 52,7 Prozent. mehr...

 

26.01.2024 - Wetteraukreis: Der Freiwillige Polizeidienst - Interessenten gesucht

Präsenz und Bürgernähe, dafür stehen die Polizeihelfer, die sich ehrenamtlich in ihren Kommunen engagieren. Sie sind speziell ausgebildete Ansprechpartner in vielerlei Fragen und steigern durch ihre Anwesenheit auf den Straßen der Kommunen das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung erheblich. Bad Nauheim, Bad Vilbel, Karben, Rosbach und Reichelsheim haben in der Wetterau den Freiwilligen Polizeidienst bereits seit mehreren Jahren eingerichtet. Nun werden weitere Interessenten gesucht, die dieses Ehrenamt unterstützen möchten. mehr...

 

26.01.2024 - Wahlhelfer/innen für die Europawahl gesucht

Am Sonntag, den 9. Juni 2024 findet im Wetteraukreis die Europawahl statt. Bei der Durchführung der Wahl ist die Stadt Reichelsheim auf die Mitarbeit von rund 80 Wahlhelfer/innen angewiesen, weshalb wir auf diesem Wege Ihr Interesse wecken möchten und Ihnen die Möglichkeit bieten, die interessanten Prozesse der Demokratie mitzuerleben. mehr...

 

22.01.2024 - Information, Beteiligung und Unterhaltung - Stadt Reichelsheim lädt zum Neujahrsempfang ein

Am 31. Januar wartet ein abwechslungsreicher und informativer Abend auf alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Reichelsheim. Stadtverordnetenvorsteher Holger Strebert und Bürgermeisterin Lena Herget laden um 19:30 Uhr ins Bürgerhaus nach Weckesheim zur Bürgerversammlung mit Neujahrsempfang ein. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich aus erster Hand über den aktuellen Stand wichtiger Projekte in der Stadt zu informieren. mehr...

 

15.01.2024 - Benjamin Freiter und Alexander Hitz weiter an der Spitze der Reichelsheimer Feuerwehr

Wehrführer Benjamin Freiter und 1.Vorsitzender Alexander Hitz wurden in ihren Ämtern bestätigt und werden die Geschicke der Feuerwehr Reichelsheim für weitere fünf Jahre leiten - Neues Löschfahrzeug HLF 20 in Dienst gestellt - Rund 900 Stunden in Ausbildung investiert. mehr...

 

09.01.2024
08.01.2024
In Wiesbaden geht nichts mehr. Eine kilometerlange Schlange von Taktoren schlängelt sich nach einer zentralen Kundgebung des Hessischen Bauernverbandes vor der Staatskanzlei durch die Wiesbadener Innenstadt. Landwirte aus ganz Hessen - und natürlich auch aus Reichelsheim - demonstrieren mit rund 2000 Traktoren gegen die geplanten Kürzungen der Bundesregierung bei den Agrarsubventionen. Am 15.Januar werden auch Reichelsheimer Landwirte mit ihren Traktoren nach Berlin fahren und zusammen mit vielen Berufkollegen aus ganz Deutschland demonstrieren.

 

04.01.2024
04.01.2024
Das Jahr beginnt mit viel Regen. Die Flüsse der Wetterau führen Hochwasser, erreichen aber die Meldestufe 1 meist nicht. Dennoch reicht der Pegel der Horloff aus, dass die Wiesen der Horloffaue unter Wasser stehen.

 

Symbolbild

02.01.2024 - Zigaretten bei Einbruch in Rewe-Markt erbeutet

In den frühen Morgenstunden des 2.Januar drangen Diebe in den Rewe-Markt in der Eichenstraße ein. Sie brachen die Eingangstür um 02.07 Uhr auf und machten sich sogleich am Zigarettenregel zu schaffen. Aus diesem ließen sie eine bisher nicht bekannte Menge an Zigaretten mitgehen. mehr...

 

 

Die Nachrichten aus dem Jahr 2023 finden sie hier.

 

Nach obenTop
© | Alexander Hitz