Reichelsheimer Geschichte

Bürgermeisterwahl 2008 in Reichelsheim

Holger Strebert (parteilos, unterstützt von SPD)

strebert.jpg
Holger Strebert ist gebürtiger Weckesheimer. Der 52-Jährige ist verheiratet, hat zwei Kinder und drei Enkel. Beruflich ist der Elektromeister als Ausbilder bei der OVAG tätig und trägt dort Verantwortung für 35 Auszubildende. Seit 2006 ist er Mitglied der Stadtverordnetenversammlung, seit 2007 steht er ihr vor. Strebert ist in seinem 15. Lebensjahr der Feuerwehr beigetreten, seit seinem 18. Lebensjahr rückt er als Mitglied der Einsatzabteilung aus. Für eine Wahlperiode war er Wehrführer in Weckesheim. Derzeit ist Strebert als Funkbeauftragter der Feuerwehren der Stadt Reichelsheim und auf Kreisebene als Kreisausbilder Funk tätig.

Quelle: WZ vom 29.03.2014
Bildquelle: Facebook

Weitere Infos:

04.09.2014: Holger Strebert: "Einer vom Volk fürs Volk"

Wahlplakat

strebert_plakat.jpg



Nach obenTop
©2017 | Alexander Hitz